Loading...

12. Malmsheimer Ostermarkt – 9. April 2017

Wir sind dabei – beim 12. Malmsheimer Ostermarkt am
9. April 2017 von 12 – 17 Uhr.
Besuchen Sie uns auf unserem Stand. Wir informieren Sie über unsere Arbeit und Ihre Sicherheit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Firmenbesuch in Renningen – Sabine Kurtz MdL, Landtagsabgeordnete Wahlkreis 6

01. März 2016 – Der Chef von Löffler Security empfing am Eingang und hieß  alle willkommen. Seit ungefähr 3 Jahren residiert er in der Renninger Hauptstraße 16. Neben vielfältigen Schutzdiensten für Unternehmen wie z.B Objektschutz, Streifen- und Schließdienst, Fahrzeug-Rückholdienst, Geld- und Werttransporten u.a. bietet Löffler Security nun schon seit 10 Jahren für Privathaushalte Begleitschutz, Hauswächter und vor allen Dingen Sicherheitstechnik an. Letzteres wird immer häufiger nachgefragt, da die Einbrüche osteuropäischer Banden stark zugenommen habe, wie Udo Löffler ausführte. Vom Sicherheitsschloss über Fenster- und Balkontür-Sicherungen bis hin zur Videoüberwachung führt Löffler Security eine reiches Angebot, um das Eigentum von Haus- und Wohnungsbesitzern besser zu schützen bzw. zu sichern. Sogar eine Überwachungsdrohne, die sich noch in der Testphase befindet, gehört seit neuestem zur Ausrüstung der Crew.

0309-kurtz_loefflersecurity2

Udo Löffler erfährt viel von seinen Kunden, wenn sie erzählen, warum sie seine Dienste in Anspruch nehmen, und so war es sehr kurzweilig, als er ohne Namen zu nennen die eine oder andere Anekdote zum besten gab. Gegen Ende – nach Brezeln & Kaffee – ging es dann zum Gruppenfoto nach draußen, wo wir die letzten beiden „Mitarbeiter“ von Löffler Security kennenlernten: zwei Schutzhunde, denen ich nicht bei Nacht begegnen möchte.

Alles in allem war es ein recht interessanter Vormittag, bei dem wir nicht nur die Abgeordnete mal von einer anderen Seite kennenlernten.

Load More Posts
0
EINBRÜCHE
0
DIEBSTAHL
0
STRAFTATEN
0
KÖRPERVERLETZUNG